Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Citynah. Elbnah.
Erstklassig wohnen an der Buckauer Spitze.

Mit der Sanierung des Objektes Schönebecker Straße 115 wurde der Stadt Magdeburg und ihren Bewohnern ein Stück Identität zurückgegeben. Das Areal um die Buckauer Spitze ist heute schon wieder eine begehrte Adresse. Die umfangreiche Stadtteilsanierung forciert Buckaus Aufstieg zu einem beliebten Wohnviertel.

Die aufwändige Sanierung des denkmalgeschützten Mehrfamilienhauses wurde im März 2013 abgeschlossen. Die Fassade erstrahlt in neuem Glanz. Auf fünf Etagen sind Stil und Wohnkomfort eingezogen. Interessante Grundrisse und eine hochwertige Ausstattung prägen die 13 Wohneinheiten und finden hohen Zuspruch.

Die Anleger und Mieter sind davon begeistert; höchste Ansprüche werden erfüllt. Das edle Nussbaumparkett und die sanierten Stuckelemente werden von glatt gespachtelten Wänden bestens in Szene gesetzt. Balkone und Dachterassen öffnen die Privatsphäre nach draußen. Der Ausblick zur Elbe ist sensationell.

Hinweis: Die vorgestellte Projektentwicklung wurde nicht von unserem Unternehmen umgesetzt; sie ist lediglich beispielhaft zu verstehen.

 

Broschüre zur Beispiel-Projektentwicklung als PDF-Download

Schönebecker Straße Magdeburg
Schönebecker Straße 115 in Magdeburg
Schönebecker Straße 115 in Magdeburg
Schönebecker Straße Magdeburg
Schönebecker Straße 115 in Magdeburg

Schönebecker Straße 115 in Magdeburg