Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Die Argumente

Viele gute Gründe sprechen für eine Investition in deutsche Wohnimmobilien.

DeutschlandkarteDIE MIETEINNAHMEN STEIGEN!

Über die Hälfte der Haushalte in Deutschland wohnt zur Miete (53,4 %). Wohnen ist ein Grundbedürfnis. Fast 44 Mio. Menschen in Deutschland sind Mieter. Das sichert stabile Mieteinnahmen.
Seit 1960 hat sich die durchschnittliche Bruttokaltmiete verzehnfacht.

 

 

DIE NACHFRAGE NACH WOHNRAUM WÄCHST!

Grafik Anstieg der SinglehaushalteDer demografische Wandel sorgt für eine erhöhte Nachfrage. Trotz sinkender Bevölkerungszahl steigt die Anzahl der Haushalte. Wohnraum wird knapp: Setzt sich der Wohnungsneubau im Durchschnitt der vergangenen 10 Jahre fort, drohen erhebliche Mietwohnungslücken.

 

 

Steigende ImmobilienpreiseWOHNIMMOBILIEN SIND WERTBESTÄNDIG!

Als Sachwerte sind Immobilien vor inflationärer Entwertung und Konjunktur- oder Börsenkrisen gut geschützt. Die Nachfrage am deutschen Immobilienmarkt hält weiter an. Darum werden vor allem die Immobilienpreise in guten Lagen auch in Zukunft noch steigen.